Besser sehen, besser aussehen
Besser sehen, besser aussehen

OPTIK GÜNTNER: QUALITÄT AUS TRADITION

Wenn es um einen klaren Durchblick geht, reicht eine "Brille von der Stange" nicht aus - gerade weil jeder Kunde einzigartige Anforderungen mitbringt. Darum lege ich noch Wert auf persönliche, kompetente und ausführliche Beratung und auf die Nähe zu meinen Kunden. Dafür stehe ich mit meinem Namen und meinem umfangreichen Service-Angebot. 

Das können Sie von mir erwarten

  • Kompetente Beratung durch ausgebildeten Augenoptiker und Augenoptikermeister
  • Vom Ausmessen bis zum Einschleifen - alle Dienstleistungen bei mir vor Ort aus einer Hand
  • Kostenlose Brillenchecks und Gläserreinigungen
  • Schnelle Bearbeitung von kleineren Reparaturen und Anpassungen

 

Besuchen Sie mich in meinem Geschäft - ich freue mich auf Sie!

amtlich anerkannte Führerscheinsehteststelle

KONTAKT

 

Optik Güntner
Inh. Christian Häfner
Kornstraße 41 | 86438 Kissing

Telefon:

08233-6900

E-Mail:

info@optik-guentner.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. + Di. 09:00 -   12:30
  14:00 -   18:00
Mi. geschlossen      
   
Do. + Fr. 09:00 -   12:30
  14:00 -   18:00
Sa. nach Vereinbarung      
Druckversion | Sitemap

© Christian Häfner | Idee+Realisierung: dermedienservice


Anrufen

E-Mail

Anfahrt